Über mich

Mein Name ist Sylvia Voigt. Ich wurde 1974 in Neumünster geboren und bin zusammen mit meinem älteren Bruder im Stadtteil Faldera aufgewachsen.

Mit meinem Mann, meinem Sohn und unserer gemeinsamen Tochter lebe ich in einer Doppelhaushälfte in der Segeberger Str. 51, 24539 Neumünster.

Zu unserer Familie gehören weiterhin unsere Hunde Lilly und Loki, sowie unsere Katzen Crash, Murphy und Karla.

Weiterhin halten wir auf unserem Grundstück Hühner.

Ich bin gelernte Bürokauffrau mit diversen Fortbildungen und 15 Jahren Berufserfahrung.

Im Jahre 2016 absolvierte ich eine Qualifizierung zur Betreuungskraft gemäß § 87b.
Danach arbeitete ich in einem Seniorenheim und in der ambulanten Betreuung.

Meine Qualifikation zur Tagespflegeperson habe ich Ende März 2019 abgeschloßen.

Seit April 2019 betreibe ich meine eigene Kindertagespflege und war zwischenzeitlich als Springerin in der Tagespflege tätig.